Über mich

„Gesunde Ernährung stelle ich mir bunt, frisch und abwechslungsreich vor, als die beste Investition in sich selbst. Das Essen ist mein Treibstoff, in den es sich lohnt, ruhig etwas mehr zu investieren! Die genutzten Ressourcen, wie zum Beispiel Wasser, möchte ich mit Respekt verwenden. Ich bin sehr dankbar dafür, Lebensmittel frei aussuchen und erwerben zu können.“

URSULA STAHN

Ursula Stahn

1990 Staatl. geprüfte Diätassistentin
Bis 1999 Rehakliniken
Auszeit bis 2005 für 2 wunderbare Kinder
Ab 2005 freiberufliche Tätigkeit in eigener Praxis

Zertifiziert durch

VDD (Verein Deutscher Diätassistenten)
VDD Pädiatrie Zertifikatskurs
DAAB (Deutscher Allergie und Asthmabund)

Zertifikate

VDD Zertifikat bis 2026

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen, um Ihre ernährungsrelevanten Fragen kompetent beantworten zu können. Um die oben dargestellten Zertifikate erhalten zu können, benötigen die Diätassistenten/innen alle 3 Jahre 50 Fortbildungspunkte.

Partner

Verband der Diätassistenten |
Deutscher Bundesverband e.V.

Ich bin zertifiziertes Mitglied in diesem Verband.

www.vdd.de

Vereine für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V.

www.ugb.de

Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.

Ich bin zertifiziertes Mitglied in diesem Verband.

www.daab.de

Jutta Ricken

Praxisgemeinschaft Poppensiek
Löhne

Tel. 05732 6881742

www.praxisgemeinschaft-poppensiek.de